Papageienhilfe Aachen e.V.
29. Ausgabe 3/01
Für Freunde und Mitglieder

Papageienhilfe Aachen e.V.

| Inhatsverzeichnis - Ausgabe 29 |
| 1. Liebe Mitglieder und Freunde | 2. Sie Auch? | 3. Nachwuchs erwünscht! | 4. Sachkundenachweis | 5. Der Bourkesittich |

Liebe Mitglieder und Freunde,

was auf der diesjährigen Mitgliederversammlung beschlossen wurde, ist nun amtlich: Die Papageienhilfe hat einen neuen ersten Vorsitzenden! Wir gratulieren Frau Waltraud Bemberg zu ihrer einstimmigen Wahl.

Herr Sistermann hat den Verein jahrelang als Vorsitzender begleitet und ihm Profil gegeben. Aus zeitlichen Gründen war er gezwungen, sein Amt zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle möchten wir uns für sein beispielhaftes Engagement im Verein bedanken. Die Mitgliederversammlung hat ihn einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt, dafür an dieser Stelle unseren herzlichen Glückwunsch! Frau Bemberg ist selbst schon viele Jahre in der Papageienhilfe aktiv und hat für frischen Wind und neue Impulse gesorgt. Als Hobbyzüchterin verfügt sie über ein fundiertes Fachwissen von Papageien und Sittichen und hat schon vielen mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Neu im Vorstand begrüßen wir unseren Schriftführer Niklas Horcher und den Beisitzer Franz van Rey, beide ebenfalls schon Jahre für den Verein aktiv.

 

Und nun viel Spaß mit der Coco-News!

Coco

 

 

 

nach oben
Impressum & Datenschutzerklärung | Contact
Copyright © 2000-2008 Papageienhilfe Aachen e. V. / Alle Rechte vorbehalten
Webdesign & Erstellung:
W E B D E S I G N - C R E A T I O N S . c o m