Papageienhilfe Aachen e.V.
65. Ausgabe 2/13
Für Freunde und Mitglieder

Papageienhilfe Aachen e.V.

| Inhatsverzeichnis - Ausgabe 65 |
| 1. Liebe Mitglieder und Freunde | 2. Papageienfedern gesucht! | 3. Lucy sucht einen Mann | 4. Amazonen |

Liebe Mitglieder und Freunde,

nun hält der Herbst Einzug, doch bevor wir uns in den Winterrhythmus begeben freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch, der ab Montag, den 21. Oktober 2013 ab 20:00 Uhr in der Gaststätte Kapellchen in der Malmedyerstraße 17 in Aachen Burtscheid stattfindet.

Lesen Sie in dieser Ausgabe der Coco News neben unserem "Spendenaufruf" für Papageienfedern die ausführliche Kontaktanzeigen unserer Papageiendame Lucy.

In unserem Artikel über Amazonen (wie ich eine bin) beschäftigen wir uns mit der Artenvielfalt dieser im Allgemeinen als "grüne Papageien" bekannten Tiere und deren oftmals missverstandenen natürlichen Verhaltensweisen.

 

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Coco

 

 

 

nach oben
Impressum & Datenschutzerklärung | Contact
Copyright © 2000-2008 Papageienhilfe Aachen e. V. / Alle Rechte vorbehalten
Webdesign & Erstellung:
W E B D E S I G N - C R E A T I O N S . c o m